+49 (0) 61589179144 info@ecabiomed.eu

ANOSAN®F

ANOSAN®F sorgt für eine rückstandsfreie Desinfektion im Lebensmittelbereich (Food). Die Verträglichkeit mit Fleisch (Hack) wurde durch das Institut Fresenius bestätigt. Zeitersparnis weil ein Nachspülen entfällt.

Typische Anwendungsgebiete:

Desinfektion in der lebensmittelverarbeitenden Industrie, Desinfektion von Primärverpackungen

 

ANOSAN®F wird auch bei der Haltung von Geflügel, Schweinen, Rindern und Milchkühen eingesetzt – zur Desinfektion von Tränkewasser, Futtermitteln, Stallungen und Stallluft. Bei richtigem Vorgehen kann der Verbrauch von Antibiotika gesenkt werden.

Typische Anwendungsgebiete: Desinfektion von Tränkewasser und Futtermitteln, Stallungen, Lagerräume und Transportfahrzeuge, Oberflächen, hygienische Raumluftbefeuchtung

 

Anwendung auf Oberflächen wurde geprüft nach DGHM- und DVV Richtlinien, bakterizid und viruzid (behüllte und unbehüllte Viren).

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Gerne beantworten wir Ihre Fragen. Hier geht es zur Kontaktseite von eca biomed.

Kontakt
anosan_f
Translate »